MEHR ÜBER MICH



 

 

Nachdem ich des Öfteren gefragt werde, "Wo kann man denn Ihre Gedichte und Geschichten kaufen?" und ich immer sagen muss "Leider nirgendswo !", hatte ich DIE zündende Idee: 
 

Ja, und da ist sie jetzt ! 

Für die, die mich (noch) nicht kennen, hier eine  "Kurzmitteilung":

Alter 51 (geboren an einem Freitag, den 13.), verheiratet (seit 31 Jahren !!!), keine Kinder, berufstätig als Bilanzbuchhalterin,  Hobbys: Schreiben,  Lesen und.... Bauchtanz .  

Ich möchte natürlich auch euren Gedankenozean ergründen. Deshalb würde es mich freuen, wenn ihr mir E-Mails schickt. 

Neuerdings gibt`s hier auch ein Malbuch      (auch als Gästebuch zu nutzen)  :) Sollte es nicht auf Anhieb funktionieren, das Malbuch, dann bitte ganz oben auf "Aktualisieren" klicken. Dann klappt`s.              

                            

                          

 

 

                                                                                                                                                                                                           

    

 

 

Nächste Seite: Holographie  

 


 

Kostenlose Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!